muellerhaus-lenzburg-kunstmaler-fritz-huser-slider-1
muellerhaus-lenzburg-kunstmaler-fritz-huser-slider-2
muellerhaus-lenzburg-kunstmaler-fritz-huser-slider-3

Fritz Huser, Kunstmaler

Seit 1999 hat Fritz Huser sein Atelier im Müllerhaus, wo er nebst zahlreichen Ausstellungen auch gestalterische Auftragsarbeiten wie Anzeigen, Plakate, Titelbilder und Ähnliches ausführt. Fritz Huser ist ein Geschichtenerzähler, und tut dies meistens mit Farbe und Pinseln.

Mit viel philosophischem Feinsinn erzählt er vom Werden und Vergehen und vom Wandel der Welt. Seine Bilder erinnern sich bis in den Barock zurück, nutzen aber gleichzeitig alle Freiheiten der Moderne.

Es sind poetische Bilder, zwischen Ordnung und Unordnung, zwischen Lyrik und Prosa, zwischen Schweben und Aufprall, die mit diskretem Charme kleine Irritationsmomente in den Alltag schleusen.

Fritz Huser lebt mit seiner Frau Brigitte und seiner Phantasie in Lenzburg, Beinwil am See und auf dem St. Gotthard.


Details zu seinem Oeuvre finden Sie unter: https://fritzhuser.ch


Privacy Einstellungen

Für ein optimales Website-Erlebnis nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien, um personalisierte Inhalte zu zeigen, Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäss unserer Datenschutzerklärung. Cookies lassen sich jederzeit ablehnen oder in den Einstellungen anpassen.

Datenschutz

Privatsphäre Einstellungen

Datenschutz